Suche
  • genuss^2

Am Anfang war das Wort

Keine Angst, das hier wird natürlich keine Bibelstunde :-)


Vielmehr möchte ich am Anfang dieses neuen Blogs ein paar Worte an alle richten, die zum ersten Mal im genuss^2 Blog vorbeischauen:


Hallo Genießer!


Ich werde diesen Blog dem Thema Genuss & Lifestyle widmen. In der heutigen, schnellen und flüchtigen Welt geht uns oftmals der ruhige und bewusste Genuss verloren. Ein lustiges Bild hier, eine paar Stories da, kurz einen Text überfliegen und schon taucht die nächste Nachricht auf. Zwischendurch schnell etwas essen, einen Schluck trinken und weiter geht's.


Das alles ist normal. Und das darf es auch sein, in Maßen. Ich möchte hier die Möglichkeit nutzen, einen Gegenpol zu bieten und bewusst über Genuss und einen entspannten Lifestyle zu schreiben.


Wer sehnt sich nicht ab und zu mal nach einer kleinen Insel der Ruhe? Vielleicht kann ich ein wenig dazu beitragen.


Es wird um viele verschiedene Themen gehen und ich werde versuchen, so viel nützlichen Content wie möglich für euch bereitzustellen. Ihr dürft euch auf Artikel zu gutem Essen, leckeren Drinks, unterhaltsamen Büchern, hilfreichen Tipps & Tricks, ein wenig Persönlichkeitsentwicklung und spannenden Aktionen rund um den Genuss freuen.


Ich freue mich auf den Austausch mit euch: Schreibt mir gerne per Mail, über Instagram und nutzt die Kommentarfunktion unter den Blogeinträgen. Gerne nehme ich auch Wünsche und Feedback zu allen Artikeln an.


Ihr habt die Möglichkeit, euch unverbindlich in den Newsletter einzutragen. So werdet ihr automatisch informiert, wenn es hier etwas Neues für euch gibt. Das ist doch mal entspannt, oder?


In diesem Sinne: Viel Freude beim Genießen!






0 Ansichten

©2019 by genuss^2. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now